CVJM

Fax: 07452 / 6204360

info@cvjm-nagold.de

Konfi-Camp in Schweden 2018

Diese Freizeit wird von Freitag, 27.07.2018 bis Samstag, 11.08.2018 in Lammhult/Smaland stattfinden.

Hej Sverige!

Eine der schönsten Gegenden Schwedens wartet auf uns, Smaland im Süden von Schweden. Wir fahren im gut ausgestatteten Reisebus nach Schweden. Unser Haus im kleinen Ort Lammhult ist direkt am See gelegen. Es bietet Platz für 54 Personen. Wir sind in 2-9-Bett-Zimmern untergebracht und halten uns tagsüber viel im Freien auf, aber auch die verschiedenen Aufenthaltsräume im Haus stehen uns zur Verfügung.

Der See lädt zum Baden, Kanufahren und zu Wasserspielen ein. Außerdem sind das Gelände und die Umgebung ideal zum Volleyball- und Fußballspielen. Auf unseren beiden 2-Tagestouren (Kanufahren und Wandern) mit Übernachtung im Freien erleben wir Natur pur. Sport, erlebnispädagogische Aufgaben, Erkundungsspiele, kreative Angebote, Grillen am Lagerfeuer, freie Zeit, ein Ausflug in eine typisch schwedische Kleinstadt und vieles mehr stehen auf dem Programm!

Neben einer guten Gemeinschaft, Action und Spaß ist es uns sehr wichtig, die Teenies zum Glauben an Jesus Christus einzuladen und so Werte und Halt im Leben zu vermitteln. Deshalb machen wir zusammen Bibelarbeiten, singen und beten.

Die Freizeit wird von einem motivierten und geschulten Mitarbeiterteam von 9 Mitarbeitern begleitet. Wir freuen uns, wenn DU mit dabei bist.

Zielgruppe: Konfirmierte des Jahrgangs 2017 / 2018 (mit Konfirmation in 2018)
Leistungen: Hin- und Rückreise im Reisebus ab Nagold
11 Übernachtungen in Mehrbettzimmern im Haus
2 Übernachtungen im Freien mit Schlafsack und Isomatte (sind selbst mitzubringen)
2 Übernachtungen während der Fahrt im Reisebus
Verpflegung nach Ankunft auf dem Campgelände (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
Programm und Leitung
Leitung: Katrin Schill und Team
Kosten: 649 € (ohne T-Shirt)
optional T-Shirt: 15 €

Informationen erhälst Du bei Katrin Schill (Email: KatrinSchill@gmx.de oder Telefon: 01525/885 8208.

> Anmeldeformular und Reisebedingungen [download]

Stadtranderholung 2018

Die Stadtranderholung 2018 findet täglich vom Montag, 03.09.2018 bis Freitag, 07.09.2018 jeweils von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Freizeitheim Rötenbachtal in Nagold stattfinden.

Stadtranderholung - was ist das?

• 160 fröhliche Kinder
  • 50 begeisterte Mitarbeiter/innen
  • große Zeltstadt für Kinder
  • 5 Tage Action & Spaß
  • Sport & Spiel
  • Basteln & Bauen
  • Singen & Musizieren
  • Ausflug
  • Geländespiele & Stationenlauf
  • Biblische Geschichte
  • Elternnachmittag
  • Luftballonstart
  • und vieles, vieles mehr

Eine biblische Person bzw. biblische Geschichte wird uns die Woche über begleiten. Näheres zum Thema erfahren Sie im Infobrief

Zum Abschluss der Stadtranderholung findet am Freitag den 07. September 2018 der Elternnachmittag statt.

Wir als Mitarbeiterteam und auch die Kinder freuen uns, wenn Sie dabei sind, da wir diesen Nachmittag für Sie besonders gestalten möchten.

Alle Infos auf einen Blick:

Kontakt für weitere Informationen: stadtranderholung@cvjm-nagold.de oder Telefon: 0162/4746900.

> Prospekt inkl. Anmeldeformular [download] <